Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014
Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

13./14.11.2015 BK Frankenberg, LR David Buss SGSV

 

Nachdem wir in Abteilung A mit 90 Punkten unsere Leistung von der Atibox FH WM bestätigen konnten, legten wir in Abteilung B 80 Punkte nach, mit denen ich zufrieden war, nur Abteilung C ließ an diesem Tag mit 71 Punkten zu wünschen übrig. Wir können das besser- nach der Prüfung ist vor der Prüfung, IPO2 wir kommen....

 

07./08.11.2015 BK Frankenberg, Atibox FH WM

FPR1 90 Punkte

Erlebnis für uns was ich nicht missen möchte, wir haben uns unter den ganzen alten Fährtenhasen einen tollen 4. Paltz erarbeitet, ich bin sehr stolz auf mein Mädchen

 

 

28.06.2015 BK Dresden, LR K. Möckel, BK

 

Um die Zugangsvorraussetzung für die Atibox im Herbst zu schaffen waren wir heute in Dresden zu Gast und haben unser gesetztes Ziel mit 94 Punkten in der FPR1 geschafft

 

17.05.2015 BK Frankenberg, LR M. Felber, Bk

 

AD bestanden mit bester Kondition 

 

 

16.11.2014 BK Frankenberg, LR H. Wolf, SGSV

 

Die erste Hürde ist geschafft- Bertha besteht Ihre Begleithundeprüfung mit 16 Monaten und wird bester Begleithund. 

Druckversion | Sitemap
© Andy Löser

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.