Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014
Boxer vom Hammergrund --- VDH/FCI- Zwinger seit 2014

Chelsea vom Rubinberg 29.10.2009  - 09.05.2022

In völliger Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und alles was ich durch dich lernen und erleben durfte habe ich dich letzte Woche gehen lassen.
Es war an der Zeit deine wundervolle Seele frei zu lassen, sie wurde hier auf Erden nur noch von einem kranken, gebrechlichen Körper gehalten und nun bist du frei und wachst von oben über alle, die du geliebt hast. Soviele Menschen die du glücklich gemacht hast, es waren sogar einige dabei, denen du die Angst genommen hast vor Hunden.
Die Welt ist nun ein ganzes Stück ärmer ohne dich, aber ich weis dass wir uns irgendwann wiedersehen… irgendwo da oben über dem Regenbogen ?.
Mach’s gut du wundervoller Stern.
Chelsea vom Rubinberg  29.10.2009 - 09.05.2022

Mit Chelsea habe ich meine ersten Erfahrungen im Hundesport gesammelt, mit ihr habe ich meine ersten Prüfungen abgelegt, durch sie habe ich aber auch gelernt, dass es wichtig ist Prioritäten zu setzen und das Liebe und eine gute Bindung zu seinem

Hund wichtiger sind als Erfolg im Sport.

Chelsea hàtte von Anfang an hochgradig Spondylose, das hat sie aber nie abgehalten ein lebensfroher Begleiter zu sein und 12 1/2 Jahre alt zu werden.

Wir vermissen dich...

Druckversion | Sitemap
© Andy Löser

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.